Kohlhoff & Raatz GmbH

Natursteinbäder

Das Badezimmer aus Naturstein strahlt die Wärme aus, die wir uns in unserem eigenen Wellnessbereich wünschen. Zum Beispiel das Badezimmer als Marmorbad oder aus Granit: natürliche Farben, natürliche Maserungen und die Anmutung des Besonderen und des Einzigartigen. Sind es nicht diese Eigenschaften, die den Wohlfühlwert und die Grundlagen für die Entspannung steigern?

Die Möglichkeiten der individuellen Ausgestaltung und der sich daraus ergebenden Vorteile sind enorm groß. Wer hat nicht schon auf dunkle – schmutzige Fugen in der Dusche geschimpft?  Aus Naturstein kann eine Seite der Duschwand aus einer großformatigen Platte hergestellt werden. Mit noch weniger Fugen geht es nicht!

Ebenerdige, bodengleiche Duschen – barrierefrei – sind heutzutage das Maß der Dinge. Die Bodenplatte aus Naturstein, passend zu den Wänden mit einer rutschsicheren Oberflächenbearbeitung – aus Naturstein kein Problem.  Eine Duschwanne kann aus Naturstein gefräst sein, oder der Naturstein wird auf einer Unterkonstruktion im Gefälle verlegt.

Badezimmerabdeckungen, Waschtische und Ablagen werden individuell gefertigt. Nur so wird jeder Stein zum Einzelstück.

Kohlhoff & Raatz GmbH

Südfriedhof Friedenstr. 61 65189 Wiesbaden Büro und Ausstellung Fon : 0611 / 701129
Fax : 0611 / 724073
Wir bitten um Terminvereinbarung
Nordfriedhof Platterstr. 81 65193 Wiesbaden nur Ausstellung